Schulung kosmetikerin mit pratikun

Praktisches Training von Kosmetikbehandlungen, die keinen V-NISSG benötigen,

oder BKF Module Cellulite und Fettpolster nur für Personen, die V-NISSG zertifiziert sind.

Sie verfügen bereits über ein Diplom, bringen Erfahrung mit und möchten Ihre praktischen Fähigkeiten weiter vertiefen?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.

Wir bieten Ihnen umfangreiche praktische Unterrichtseinheiten an, in welchen wir auf Ihren bestehenden Kenntnissen aufbauen, und diese vertiefen. Es erwarten Sie spannende Praktikumsstunden, gut ausgebildete Trainer, wunderschöne Schulungsräume sowie qualitativ hochwertiges Kosmetik Equipment. Die Ausbildung dient dazu, Ihnen zusätzliche Übungsmöglichkeiten zu bieten.

Dieses Praktikum ist nur für Personen geeignet, welche bereits über ausreichend Erfahrung im Zusammenhang mit den Geräten verfügen.

Die Kurse sind rein praktische Unterrichtseinheiten, weshalb es notwendig ist, dass Teilnehmer/-innen bereits über theoretisches und praktisches Wissen verfügen, um die Behandlungen sicher ausführen zu können. Die Ausbildung dient dazu Ihnen zusätzliche Übungsmöglichkeit zu geben.

prices
sachkundenachweis v nissg schule zurich