Schulung Peeling Zurich

PRX-T33 – Nadelfreie Biorevitalisierung

PRX-T33

Nadelfreie Biorevitalisierung ist ein Gel, das mit einer speziellen Technik aufgetragen für eine unmittelbare optische Verbesserung sorgt und tiefenwirksam Feuchtigkeit spendet. Dieses medizinische Produkt wurde jahrelang erprobt und steht unter einem internationalen Patent. Die Einzigartigkeit dieses Produkts liegt in der Kombination der Wirkung von Wasserstoffperoxid und hochkonzentriertem TCA für eine effiziente Stimulierung der Haut.

Diese Behandlung ist geeignet für Männer und Frauen in jedem Alter und kann bei jeder Jahreszeit durchgeführt werden.

• Narben (Windpocken, Impetigo)
• Gesichtsreinigung (glättet die Epidermis und vereinfacht das Entfernen von Mitessern und Pickeln)
• Dehnungsstreifen
• Biorevitalisierung des Gesichts
• Biorevitalisierung des Körpers
• Vorbeugung der Hautalterung
• Schlaffe Brusthaut
• Behandlung hypotoner Haut

• Klinisch-Ästhetische Chirurgie

Zielgruppe des Lehrgangs
Der Lehrgang richtet sich zunächst an Personen, die bereits in der Kosmetikbranche tätig sind.

1 Tag mit Zertifikat und Dokumentation

Der regelmässige Besuch des Unterrichts ist obligatorisch. Fernbleiben von Unterrichtseinheiten wirkt sich auf die Ausstellung der Teilnahmebestätigung aus. Da es sich um Gruppen- und nicht um Einzelunterricht handelt, ist die Schule bei Abwesenheit der Teilnehmer/innen nicht verpflichtet, versäumte Stunden für diese nachzuholen.

CHF 480.-