Schulung-behandlung-gegen-Cellulite

Choose tickets
Diamant-Mikrodermabrasion
580.00CHF
One time registration allowed for this ticket
0CHF
CHF0
Call for info
Back to details
Thank you Kindly

Was Cellulitis ist und wie man sie bekämpft

giovedì, 9AM to 4PM
Luglio 25, 2024

Was ist Cellulite und wie bekämpft man sie?

Cellulite ist eine häufige Beschwerde unter Frauen und Männern und kann das Selbstvertrauen und das allgemeine Wohlbefinden beeinträchtigen. Unser neuer Workshop “Was ist Cellulite und wie bekämpft man sie?” widmet sich diesem wichtigen Thema mit dem Ziel, ein umfassendes Verständnis und praktische Lösungen zur Behandlung von Cellulite zu bieten.

In diesem Workshop werden wir den Ursprung und die Mechanismen von Cellulite detailliert erörtern, sowie die Faktoren, die zu ihrem Auftreten beitragen können. Sie werden wissenschaftlich fundiertes Wissen erwerben, das Ihnen hilft, dieses weit verbreitete Phänomen besser zu verstehen und zu erklären.

Neben theoretischem Wissen legt dieser Workshop auch großen Wert auf praktische Fertigkeiten. Sie werden lernen, wie man verschiedene Techniken und Behandlungen anwendet, um Cellulite effektiv zu bekämpfen. Von manuellen Techniken über Gerätebehandlungen bis hin zu Empfehlungen für Ernährung und Lebensstil: Sie erhalten ein breites Spektrum an Werkzeugen, um Ihren Kunden zu helfen, Cellulite erfolgreich zu bewältigen.

Unsere Experten begleiten Sie auf diesem Lernweg, um sicherzustellen, dass Sie das Thema Cellulite aus verschiedenen Perspektiven betrachten können. Sie werden befähigt, individualisierte Beratung und Behandlungen anzubieten, die den spezifischen Bedürfnissen und Zielen Ihrer Kunden entsprechen.

Machen Sie den ersten Schritt in Richtung eines besseren Verständnisses und einer effektiven Behandlung von Cellulite. Nehmen Sie an unserem Workshop teil und erweitern Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in diesem wichtigen Bereich.

Berufsmöglichkeiten
• Klinik für Dermatologie
• Klinisch-ästhetische Chirurgie
• Zentrum für Schönheit
• Medizinisches Kosmetikzentrum
• Kosmetikzentren
• Beautyfarmen
• Thermalzentren
• Wellnesseinrichtungen

Zielgruppe des Lehrgangs

Der Lehrgang richtet sich zunächst an Personen, die bereits in der Kosmetikbranche tätig sind oder sich für einen kosmetisch ausgerichteten Beruf interessieren. Jedoch sind auch alle herzlich Willkommen, die aus persönlichem Interesse etwas tiefer in die Kosmetikwelt einsteigen möchten, um ihre Kenntnisse zur Körperpflege vertiefen wollen, um dann später die gewonnen Erkenntnisse dahingehend einzusetzen, das Wohlbefinden anderer wiederherzustellen oder im Gleichgewicht zu halten.

Dauer des Lehrgangs
1 Tag mit Zertifikat und Dokumentation
Von 09:00 bis 16:30 Uhr

Teilnahme am Unterricht
Der regelmässige Besuch des Unterrichts ist obligatorisch. Fernbleiben von Unterrichtseinheiten wirkt sich auf die Ausstellung der Teilnahmebestätigung aus. Da es sich um Gruppen- und nicht um Einzelunterricht handelt, ist die Schule bei Abwesenheit der Teilnehmer/innen nicht verpflichtet, versäumte Stunden für diese nachzuholen.

Preis des Lehrgangs CHF 580.-

Bitte beachten Sie, dass die Kursanmeldung schriftlich mittels Anmeldeformular erfolgen muss. Jegliche QR-Codes, sowie automatische Bestätigungen via E-Mail werden als gegenstandslos betrachtet. Das Anmeldeformular erhalten Sie vom Sekretariat.

Workshops

• Die Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Jegliche Onlineanmeldungen werden nicht berücksichtigt.
  • Beachten Sie die Zulassungsrichtlinien, welche vom Sekretariat sowie von der Swissmedic / Kantonsapotheke kommuniziert werden.
  • Die Kursdaten können, wenn nicht anders möglich, verschoben werden.
  • Die Kurskosten müssen vor Kursbeginn vollständig beglichen werden.
  • Für die Organisation eins Models ist der/die Kursteilnehmer/in verantwortlich.
  • Die Kleiderordnung der FMKZ gilt auch für Workshops.
  • Die Schulungsunterlegen sowie Schulungsmaterialen werden von der FMKZ zur Verfügung gestellt.
  • Zusätzliche Materialien wie z.B. Handtücher müssen von den Teilnehmenden organisiert werden.
  • Sollte die/der Teilnehmer/in verhindert sein den Kurstag anzutreten, muss sie/er es an einem späteren Kurstermin durchführen.
  • Die Hausordnung entspricht derselben, wie beim Master «Ästhetische Derma Kosmetik in medizinischer ausgerichteter Kosmetik»

Beachten Sie: Mit Einschreibung aber ohne geleistete Anzahlung kann die Teilnahme am Lehrgang nicht garantiert werden. Die reine Einschreibung eröffnet kein Anrecht auf einen Platz.

Sollte eine Schülerin oder ein Schüler eine andere Zahlungsweise wünschen als von der Akademie vorgegeben, wird diesbezüglich um schriftliche Anfrage an das Sekretariat gebeten. Die Direktion der Akademie wird die Angelegenheit dann individuell prüfen.

error: